05.09.2020: Trainingslager der Herrenmannschaft 

Trainingslager2020 4

An diesem Wochenende rollt der Ball in Büchenau. Trainer Adrian Constantinescu und seine Spieler absolvieren in der heimischen Mehrzweckhalle ihr Trainingslager, um sich intensiv auf die neue Saison vorzubereiten. Das Trainingslager bildet einen wichtigen Baustein in der Vorbereitung auf die bald beginnende Saison 2020/21. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, 20. September gegen den HC Neuenbürg II (17 Uhr in der MZH Büchenau) statt. 

Trainingslager2020 1

Trainingslager2020 2

Aber auch neben dem Spielfeld laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Seit klar ist, dass die neue Saison regulär (aber leider erst mal ohne Zuschauer) beginnt, müssen die Verantwortlichen die coronabedingten Vorgaben umsetzen und ein Hygienekonzept auf die Gegebenheiten in Büchenau anpassen. 

Hygienekonzept Erstellung2

Während in der Halle geschwitzt wird, erstellen Olaf Schwaninger und Rainer Liebhart das Hygienekonzept für den Spielbetrieb in der Mehrzweckhalle. 

Hygienekonzept Erstellung1