Der Nachwuchs bei den Senioren

Wir freuen uns sehr, Jonathan, Jendrik und Leon in der kommenden Saison 2020/21 in die Herrenmannschaft integrieren zu dürfen. Letztes Jahr wurden sie als A-Jugendspieler von unserem Trainer Adrian noch geschont, aber in der kommenden Runde werden sie mehr Spielanteile bekommen und auch mehr Verantwortung übernehmen müssen. Hier eine kurze Vorstellung der drei Spieler...

Leon Metz

Vorname: Leon

Nachname: Metz

Spitzname: Theflyingmetz

Position: Linksaußen

Geboren am: 20.09.2002

Wohnt in: Friedrichstal

Hobbys: Sport, Krafttraining, mit Freunden treffen

Am TVB gefällt mir, dass.....: ich die meisten schon kenne seitdem ich klein bin und wir als Team stark zusammen halten.

Andere sagen über mich, dass.....: meine Sprungkraft der eines Elefanten gleicht.

Bisherige Vereine: JSG Neuthard / Büchenau

Mein Ziel für die neue Saison: Das Team so gut wie möglich zu unterstützen.

_______________________________________________________________________________________

Jonathan Bauer

Vorname: Jonathan

Nachname: Bauer

Spitzname: Holger

Position: Kreis

Geboren am: 10.12.2001

Wohnt in: Büchenau

Hobbys: Fahrrad fahren, Feuerwehr, Fitnessstudio

Am TVB gefällt mir, dass.....: sich alle gut kennen.

Andere sagen über mich, dass.....: ich engagiert im Sport und teamfähig bin.

Bisherige Vereine: JSG Neuthard-Büchenau

Mein Ziel für die neue Saison: mehr Spielzeit und mehr Tore 

_______________________________________________________________________________________

Vorname: Jendrik

Nachname: Vornholt

Spitzname: -

Position: Linksaußen, (Mitte)

Geboren am: 14.12.2001

Wohnt in: Büchenau

Hobbys: Handball, Darts

Am TVB gefällt mir,.....: die Gemeinschaft in der Mannschaft und Verein

Andere sagen über mich, dass.....: immer da bin und helfe

Bisherige Vereine: TV Büchenau, JSG Neuthard/Büchenau

Mein Ziel für die neue Saison: Klassenerhalt so früh wie möglich