22.10.2016: wFJ beim Spieltag in Hambrücken

22.10.2016 wFJAm 22.10.2016 trat die weibliche F-Jugend zu ihrem ersten Spieltag in Hambrücken an. Als einzige reine Mädchenmannschaft haben sich die Mädels super geschlagen, auch wenn wir an diesem Tag sieglos geblieben sind. Trotzdem hatten alle eine Menge Spaß und schauen schon gespannt auf den nächsten Spieltag, am 11.Dezember, in der Neuthardter Altenbürghalle.

Für die JSG haben gespielt: Sarah, Svea, Julie, Tamara, Sarina und Maya

Am 22.10.2016 trat die weibliche F-Jugend zu ihrem ersten Spieltag in Hambrücken an. Als einzige reine Mädchenmannschaft haben sich die Mädels  super geschlagen, auch wenn wir an diesem Tag sieglos geblieben sind. Trotzdem hatten alle eine Menge Spaß und schauen schon gespannt auf den nächsten Spieltag, am 11.Dezember, in eigener Halle.

Bravourös gekämpft haben:
Sarah, Svea, Julie, Tamara, Sarina und Maya