06.10.2019: TS Mühlburg - wJE 17:9 (8:5)

wJE 2019 2020 k


Auch wenn unser erstes Auswärtsspiel mit einer Niederlage endete, war das Spiel eine durchaus überzeugende Leistung. Mühlburg trumpfte mit einer Spielerin (13 Tore) auf, gegen deren Einzelaktionen unsere junge Mannschaft noch ein wenig hilflos wirkte. Dennoch blieb nichts unversucht und wir überzeugten mit richtig guten Abwehraktionen. Auch im Angriff werden wir immer sicherer und so konnten sich gleich 5 Mädels in die Torschützenliste eintragen. Sehr stark war auch wieder die Leistung unserer beiden Tormädels. Diese kleinen persönlichen Erfolgserlebnisse werden die Mannschaft insgesamt stärken. Und das ist im Moment das Wichtigste - Erfahrung sammeln und sich individuell verbessern.

Für die JSG spielten: Emilia M., Ann-Katrin G.2, Louisa A.2, Mia V.2, Senta S., Sina S.2, Sarah D., Svea S.1 (Tor), Marija K.(Tor), Laura H., Lina H.,