08.03.2020: SG Stutensee-Weingarten - wJC 18:32 (12:12)

wJC 2019 2020 k

Ein sonniger Sonntagmittag, wieder eine komplette Mannschaft, mit anderen Worten die besten Voraussetzungen für ein schönes Spiel. Von so vielen guten Vorzeichen umgeben, begann unser Team die erste Halbzeit auch völlig tiefenentspannt. Leider hatte diese Entspanntheit zur Folge, dass die nötige Anspannung fehlte, um einen Spielverlauf optimal zu gestalten. So gibt es von der ersten Halbzeit außer dem 12:12 Pausenstand auch nicht viel zu berichten. In der Pause gelang es den Focus wieder auf das Spiel zu lenken. Die Qualität unseres Spieles steigerte sich deutlich und schon nach kurzer Zeit konnten wir mit einem 9-Torelauf die Führung auf 14:23 ausbauen. Auch in der Folge setzten wir mit einer guten Deckung und gelungenen Angriffsaktionen die Akzente in diesem Spiel und gewannen letztlich ungefährdet mit 18:32.

wJC 2020 08 03

Es spielten: Vanja Dragojevic, Annabelle Hartmann, Nina Krämer, Emilia Ukalovic, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Jasmin Kempf, Cora Hartmann, Nele Baumann und Carlotta Feldmann.