13.10.2019: wJC - HSG Bruchsal/Untergrombach 27:21 (13:7)

wJC 2019 2020 k

Am Sonntag war die HSG Bruchsal/Untergrombach zum Nachbarschaftsderby zu Gast. Wir begannen konzentriert und überraschten unsere Gegnerinnen mit unserem zielstrebigen Spiel. Schnell erspielten wir uns über 4:0 und 8:3 einen komfortablen Vorsprung, den wir bis zur Pause auf 13:7 ausbauten. Auch nach der Pause ging es hochmotiviert und in Abwehr und Angriff sehr ansehnlich weiter. So konnte die Führung bis zur 35. Minute auf 11 Tore ausgebaut werden. Im Angesicht der überraschend souveränen Führung schlichen sich aber einige Leichtsinnsfehler ein und wir kassierten 5 unnötige Tore in Folge. So motiviert, versuchten unsere Gegnerinnen noch einmal alles. Gestützt auf eine starke Leistung unser Torhüterinnen, die auch in der ersten Halbzeit schon überragend war, kamen wir aber wieder ins Spiel und konnten dieses verdient und letztlich ungefährdet gewinnen. Eine super Leistung Mädels!

Es spielten: Vanja Dragojevic, Annabelle Hartmann, Nina Krämer, Emilia Ukalovic, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Jasmin Kempf, Cora Hartmann, Nele Baumann und Carlotta Feldmann.