06.04.2019: TG Eggenstein - wJC II 52:12 (24:8)

Wie so oft in der Saison konnten wir nur sehr knapp besetzt und ohne Auswechselspielerin antreten. Die ersten 10 Minuten gelang es uns munter mit zuspielen. Danach häuften sich unsere technischen Fehler und unserer Gastgeberinnen kamen besser ins Spiel. Sie erspielten sich bis zur Pause eine deutliche Führung. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Unsere Torhüterinnen sahen sich sehr oft alleine den zahlreichen Tempogegenstößen ausgesetzt. Ein Dank geht an das gegnerische Trainerteam, als sich eine unserer Spielerinnen verletzte spielte es ebenfalls mit nur noch 5 Feldspielerinnen weiter. Am Ergebnis änderte dieses nichts.

Es spielten: Sophia Hannich, Jasmin Kempf, Cora Hartmann, Marisa Neuberth, Carolin Köhler, Wanja Dragojevic, und Sophie Schlager