27.01.2018: wJC – HSG Walzbachtal 8:27 (5:13)

01 C weibl 07 052017 home k

 

Im ersten Spiel im Jahr, kam mit der HSG Walzbachtal der erwartet schwere Gegner. Unsicher und nicht mit dem richtigen Zug begannen wir das Spiel. So zurückhaltend gelang uns dann auch die ersten 15 Minuten kein Tor. Mit zunehmender Zeit kamen wir besser ins Spiel. Es gelang uns einige gute Torchancen heraus zu spielen und diese auch zu nutzen. Aber auch diese guten Aktionen konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir unseren körperlich überlegenen Gegnerinnen keine Chance hatten. Mit etwas mehr Laufbereitschaft ohne Ball hätten und mehr Selbstvertrauen beim Torwurf hätten wir das Ergebnis sicher noch etwas freundlicher gestalten können.

Es spielten:

Jana Betz, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Cora Hartmann, Elisa Cunaku, Katrin Marjanovic und Ella Lauer