27.01.2018: wJC I – TB Pforzheim 24:25 (14:15)

01 C weibl 07 052017 home k

Nach der knappen Niederlage eine Woche zuvor hatten wir uns für das Spiel gegen den TB Pforzheim in heimischer Halle viel vorgenommen, doch leider war es als hätte man den Wiederholungsknopf gedrückt. Viele Einzelaktionen und zum Teil unüberlegte Abschlüsse ließen die Führung zwischen den beiden Teams hin und her wechseln. So ging es beim Stand von 14:15 in die Kabine.

Nach der Pause erspielten wir uns durch schöne Auslösehandlungen eine 3 Tore Führung. Diese hielt aber leider nicht lange an und wir ließen den TB wieder herankommen. Es entwickelte sich bis zur Schlusssirene ein spannendes Spiel, welches wir am Ende leider nicht für uns entscheiden konnten.

Es spielten: Simea Krieger, Ina Bauer, Valerie Hellriegel, Hanna Brunner, Regina Veith,
Melissa Engeln, Caroline Kurz, Luisa Bohn und Nadine Heugel