Back to Top

Weibliche A-Jugend mit Auswärtssieg

30.12.2016: SG Walld. Astoria - wJA 23:26 (12:14)

A Jugend weibl 2016 2017Die weibliche A-Jugend der JSG Neuthard/Büchenau hat am frühen Sonntagmorgen einen Auswärtssieg bei der SG Walldorf Astoria gefeiert. Bereits zur Halbzeit lagen die JSG-Mädels mit 2 Toren in Front. Auch wenn die Gastgeberinnen eine schwächere Phase der JSG nutzen und in der 52. Minute zum 20:20 ausgleichen konnten, erholte sich unser Team und zogen bis zur 58. Spielminute auf 25:21 davon. Am Ende stehen 2 Punkte mehr auf dem Konto, die Auftrieb für die nächsten Spiele geben sollten.

Für die JSG spielten:

Saskia, Marie 2, Rebecca 8, Mirjam 4, Helena, Julia 4, Nina 6 , Jule 2, Luisa

Weibliche A-Jugend mit knapper Niederlage

02.10.2016. TSV HD-Wieblingen – JSG Neuthard / Büchenau 26:25 (16:12)

Eine vermeidbare Niederlage kassierte die weibliche A-Jugend in Wieblingen. Ärgerlich viele technische Fehler im Angriff gepaart mit inkonsequentem Abwehrverhalten ermöglichtem dem Gegner, insbesondere in der ersten Halbzeit, viele einfache Tore und waren die Basis für die Niederlage. Die Aufholjagd in Halbzeit Zwei wurde dann leider nicht mehr belohnt. Schade, denn hier war mehr drin.

Für die JSG spielten: Saskia Papenfuß im Tor Marie Lamminger 2, Lara Wünsch 3, Laura Bitzen 1, Nina Betz, Rebecca Hodolic 6, Nadine Steinmetz, Hanna Krempel 7, Julia Wegmann 3, Jule Zawierucha 1, Luisa Werner 2