17.12.2019: F-Jugend besucht zum Jahresabschluss den Indoorspielplatz Kids2Kids in Heidelsheim

2019 19 12 mJF Kids2Kids

Am Dienstag, 17. Dezember fand das letzte Training der F-Jugend vor den Weihnachtsferien statt. Doch dieses Mal ging es nicht in die Mehrzweckhalle Büchenau, sondern die JSG lud die Kinder in den Indoorspielplatz Kids2Kids nach Heidelsheim ein. Insgesamt 20 Kinder trafen sich direkt dort, um 2 Stunden lang zu toben, zu klettern, zu rennen, zu rutschen, zu hüpfen oder Fußball zu spielen. Der gemeinsame Ausflug war ein voller Erfolg und die Kids verabschiedeten sich zufrieden, aber auch ausgepowert und müde in die Weihnachtsferien. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien frohe Weihnachten und freuen uns auf das Training im neuen Jahr!

2019 19 12 mJF Kids2Kids 2

2019 19 12 mJF Kids2Kids 3