SV Langensteinbach II - mJA 21:26 (8:13)

Auswärtssieg !

Von Anfang an hellwach und konzentriert waren die Jungs heute gewillt, nach der knappen Niederlage im Hinspiel, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Abwehr stand wie eine Mauer und wieß nur wenige Lücken auf. Immer wieder konnte der Spielfluss der Gegner unterbrochen werden und verleitete diese zu hastigen Würfen aus dem Rückraum. Fabian im Tor hielt seiner Mannschaft den Rücken frei und zeigte eine tolle Leistung. Das gab den Jungs viel Sicherheit. Und so klappte das Zusammenspiel im Angriff auch prima. Zu keiner Zeit im Rückstand war der Sieg heute absolut verdient.

Für die JSG spielten: Fabian Katz (Tor), Jendrik Vornholt 7, Kilian Huber 6, Jonathan Bauer 1, Leon Metz 5, Nils Pickermann, Marvin Roth 11/1, Luka Dominik Pavic, Nick Schäfer 2