17.09.2017: mJA – JSG Heddesheim/Leutershausen 22:21 (13:13)

mJA 2017 2018

 

 

 

 

Ein klasse Spiel zeigten beide Mannschaften den Zuschauern beim Badenliga Spiel der männlichen A – Jugend. Die Mannschaft der JSG Neuthard/Büchenau zeigte über die ganze Spielzeit eine starke Abwehr, verzweifelte aber im Angriff am Gästetorhüter. In den ersten 10 Spielminuten war es Domenik Kistner der 4 Tore in Folge erzielte, danach Matias Schadt der die Mannschaft mitzog und durch ein überragendes Spiel zum überraschenden Sieg gegen den knapp an der Bundesliga gescheiterten Gegner beitrug. Der ganzen Mannschaft ein riesen Lob, und weiter so.

Im Tor Florian Veith und Domenic Fanz

Jonah Fassunge 3, Manuel Moritz 3/1, Timo Schäfer 1, Mirco Wegner 2, Dominik Kistner 6/2, Matias Schadt 7, Marvin Roth sowie Tim Rößler (Die letzten beiden haben von der B Jugend ausgeholfen und ihre Sache toll gemacht haben)