13.05.2017: Qualifikation männl. A-Jugend

Eine klasse Leistung hat die männl. A-Jugend in der Qualifikation gezeigt und hat sich selbst von Ausfällen nach dem 2. Spiel nicht beirren lassen. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden im Angriff die gut herausgespielten Chancen sicher verwandelt.

Die ganze Mannschaft hat von den Torhütern angefangen bis zu allen Feldspielern toll gespielt. Selbst die Ausfälle nach dem 2. Spiel von Timo Schäfer und Matias Schadt konnte die Mannschaft kompensieren und die letzten beide Spiele letztendlich sicher gewinnen.Matias und Timo auf diesem Weg alles gute, sie haben jetzt lange Zeit sich richtig auszukurieren. Basis war die Tolle Abwehrarbeit. Die wenigsten Tore zugelassen und viele Bälle von den Mittelblockern Manuel Moritz und Dominik Kistner abgewehrt.

Die Ergebnisse im Überblick:

SG Stuten-Wein - mJA 17:18
mJA - SG Nußloch 12:13
JSG Leut/Hedd 2 - mJA 9 : 16
mJA - TV Hardheim 14:12

Für Büchenau spielten: Im Tor Domenik Fanz und Florian Veith

Manuel Moritz 8, Tom Baumgärtner, Devin Bindschädel 11, Matias Schadt 9, Timo Schäfer 2, Benedikt Baumgärtner 3, Dominik Kistner 20, Marco Wegner 2, Jannik Weischedel 5,