12.03.2017: TS Durlach – mJA 30:32 (17:19)

A Jugend 2016 2017Mit diesem wichtigen Auswärtssieg konnte die JSG den 2. Platz in der Tabelle erobern, und hat damit weiter Chancen den Staffelsieg in der Landesliga zu erreichen.

Von Anfang an entwickelte sich ein Kampfspiel mit sehr viel Härte, die von den Schiedsrichtern nicht unterbunden wurde. So konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen und es blieb spannend bis zum Schluß.Die Führung wechselte ständig und in der 50. Spielminute schien das Spiel mit einer 2 Tore Führung seitens der Gastgeber und doppelter Unterzahl auf Seite der JSG-Mannschaft entschieden. Aber unsere männliche A-Jugend kämpfte bis zum Schluss verbissen und gewann letztendlich verdient.

Im Tor: Florian Veith

Manuel Moritz 2, Tom Baumgärtner, Devin Bindschädel 6, Matias Schadt 4, Christian Seichter, Timo Schäfer 5, Dominik Kistner 8/2, Benedict Baumgärtner, Jonas Hartmann 1, Jannik Weischedel 6