Sportabzeichen-Abnahme des TV Büchenau: Montag, 21. September um 17 Uhr im Stadion Bruchsal

Sportabzeichen Logo

Wer im Juli keine Zeit hatte oder sich noch nicht fit genug fühlte, bekommt am Montag, 21. September die nächste Chance, das Sportabzeichen abzulegen. Der TV Büchenau bietet auch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich den vielfältigen Herausforderungen zu stellen. Für Familien gibt es ab (mindestens) drei Familienmitgliedern ein zusätzliches Familienabzeichen und gerade in der aktuellen Phase wäre es doch eine Chance, eine neue Herausforderung als Familie anzunehmen.

Am Montag, 21. September um 17 Uhr werden die verschiedenen Disziplinen noch einmal im Stadion in Bruchsal abgenommen. Dort kann dann insbesondere noch die Langstrecke absolviert werden.

Ansprechpartnerin: Chiara Pfaff (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!