Stefan Werner übernimmt Jugendleitung von Michael Weih

Logo JSG

Gut 15 Jahre war Michael Weih für das organisatorische rund um den Jugendhandball in Büchenau zuständig. Er war als Trainer tätig, kümmerte sich u.a. um die Beantragung der Spielerpässe, stimmte die Trainingszeiten der Jugendmannschaften ab und sorgte dafür, dass die Jugendspiele in der Büchenauer Mehrzweckhalle reibungslos über die Bühne gingen. Seit 01.07. hat Michael nun die Jugendleitung an Stefan Werner übergeben. Doch wer glaubt, dass Michael sich nun zurückzieht, der irrt gewaltig. Nathlos hat er eine neue, wichtige Aufgabe innerhalb der Handball-Abteilung übernommen. Als "Chef der Finanzen" tritt Michael nun in die Fußstapfen von Anton Meier, der jahrelang als Kassier tätig war. Wir danken Michael für sein Engagement rund um die Jugend und freuen uns, dass er der Abteilung weiterhin erhalten bleibt!

Weih Michael 2020

Stefan Werner wird sich ab sofort um alle Themen rund um die Jugend kümmern und den TV Büchenau innerhalb der JSG vertreten. Gerade in diesen Zeiten ist dies eine besonders wichtige Aufgabe, da es aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen und Vorgaben einiges zu organisieren und planen gibt, dass unsere Jugendmannschaften weiterhin am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.

Werner Stefan 18.07.2020

Neben seiner Aufgabe als Jugendleiter ist Stefan bereits einige Jahre als Jugendtraininer aktiv (aktuell bei der mJD1). Besonders erfreulich ist, dass er in dieser Saison Unterstützung von zwei Spielern der Seniorenmannschaft bekommt. Jendrik Vornholt und Jonathan Bauer werden das Training der männlichen D1-Jugend begleiten und unseren Nachwuchshandballern mit Sicherheit den ein oder anderen Trick verraten.