Zeltlager 2020 schweren Herzens abgesagt!

Zeltlager2019 2

In den letzten Wochen hat sich das Betreuerteam intensiv um eine Durchführung des Handballzeltlager 2020 bemüht, doch leider müssen wir das Zeltlager für dieses Jahr nun endgültig absagen. Nach reiflicher Überlegung und Absprachen mit dem Stammverein sowie der Badischen Sportjugend, haben wir schweren Herzens den Entschluss treffen müssen, dass wir das Zeltlager in diesem Jahr leider nicht durchführen können. Selbst im Falle einer Lockerung der Einschränkungen würde es nicht möglich sein, entsprechende Hygienemaßnahmen sinnvoll umzusetzen, ohne dass der Spirit des Zeltlagers, das Zusammensein, verloren ginge.

Wir prüfen gerade, inwieweit wir zu uns passende regionale Alternativen (z.B. ein Lagerfeuerabend oder Spielwochenende mit „Corona-konformen“ Aktivitäten in Kleingruppen) anbieten können. Dazu werden wir nun von Woche zu Woche schauen und Euch auf dem Laufenden halten.
Bleibt alle gesund und munter!

Sportliche Grüße
Euer Betreuerteam

P.S. Alle Teilnehmer, die dieses Jahr ihr letztes Mal dabei gewesen wären, sind nächstes Jahr selbstverständlich wieder eingeladen.