Informationen des Betreuerteams zu den Planungen für das Handballzeltlager 2020

Zeltlager 2019

Viele von Euch haben sich sicher schon gefragt, ob dieses Jahr das Zeltlager in gewohnter Form stattfinden kann. Stand heute liegen noch keine Bestimmungen vor, die eine Durchführung unseres geliebten Handballzeltlagers einschränken dürften. Jedoch lässt sich die Lage momentan schlecht einschätzen und Vorschriften sowie Maßnahmen im Zuge des Covid19-Krisenmanagements ändern sich wöchentlich, sodass eine sichere Planung kaum möglich ist.

Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir das Zeltlager regulär in der ersten Ferienwoche (2. - 9. August) durchführen können und die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Wir werden uns im Laufe der nächsten Wochen bei Euch melden in der Hoffnung, dass Ihr und wir bald Planungssicherheit haben.
Bleibt alle gesund und munter!


Sportliche Grüße
Euer Betreuerteam

P.S. Leider müssen wir den geplanten Bildernachmittag vorerst absagen.