Tshirt


Der Verein zur Förderung des Handballsports im TV Büchenau hat in den Herbstferien ein Handball-Camp für Kinder der Jugenden F bis D veranstaltet. 22 Kinder der eigenen JSG sowie 8 Kinder aus den umliegenden Vereinen konnten sich über zwei abwechslungsreiche, aber auch intensive Tage rund um den (Hand-)Ball freuen. Trainiert wurde in mehreren Gruppen, verteilt auf zwei Hallen, um die Einheiten möglichst individuell gestalten zu können. Neben Handball stand zur Abwechslung aber auch mal Basketball oder Hockey auf dem Plan. Das Fazit aller Beteiligten war durchweg positiv, die Organisatoren und Trainer sehr zurfrieden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen, Helfer/innen, Trainer/innen und Sponsoren für ihren Einsatz und ihr Engagement. Den Kindern wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handball und vielleicht bis zum nächsten Jahr!