11.08.2019: Wir waren dabei!

Triathlon2019 1

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem großen Helferteam beim Summertime Triathlon vertreten. 30 TVB Helfer waren rund um die Radstrecke zuständig, dass die Athleten frei Fahrt auf der Strecke hatten - was nicht immer ganz einfach war. Denn auch in diesem Jahr wollte der ein oder andere Autofahrer nur schwer akzeptieren, dass die Straße zw. Karlsruhe und Bruchsal in Teilen gesperrt war. Zum Glück blieb dies aber die Ausnahme!

IMG 2379

Die kurze Verschnaufpause zwischen den einzelnen Disziplinen wurde dann auch mal zur Stärkung genutzt.

IMG 2365

Beim abschließenden Büchenauer - Helferfest wurde der Tag dann noch mal diskutiert und gemeinsam abgeschlossen. 

Triathlon Helferfest

Vielen Dank an alle Helfer, die auch in diesem Jahr wieder einen tollen Job an der Radstrecke gemacht haben!