06.07.2019: Sommer, Sonne, Sand und jede Menge Spaß - Beachvolleyball Turnier 2019

Spielimpressionen

Bei sonnige heißen Temperaturen fand am Samstag, 06. Juli das Beachvolleyball Turnier 2019 in Büchenau statt. 10 Mannschaften kämpften in 2 Gruppen um den Einzug ins Finale, um sich am Ende eines langen Tages als Sieger feiern zu lassen. Bereits in den Gruppenspielen war zur Erkennen, welche spielerische Klasse sich auf dem Feld befand. In teilweise langen und wirklich sehenswerten Ballwechseln wurde um jeden Ball gefightet und bis zum Schluss alles versucht, den Punkt für das eigenen Team zu holen. Am Ende setzte sich das Team Netzcracker in einem spannenden Finale durch und freute sich über den Sieg.

Netzkracker

Das Team mit der weitesten Anreise war die Mannschaft "Freibierauffeldeins", das mit dem Flieger aus Hamburg über Frankfurt nach Büchenau kam.

Spielimpressionen2

Wir bedanken uns bei allen Teams für ihr Kommen und bei allen Helfern für die Unterstützung. Wie wichtig bei so einem Event das "Miteinander" ist, hat man nicht nur auf dem Feld gesehen, sondern auch hinter den Kulissen: Von der Vorbereitung, über den Aufbau, den Dienst am Samstag bis zum Abbau am Sonntag Vormittag - alles lief reibungslos und super ab! Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Zuschauer1

Zuschauer2

Schiedsrichter Peter

Spielimpressionen

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass bei der anschließenden Beachparty zahlreiche Anwohner dabei waren und gemeinsam bis spät in die Nacht gefeiert wurde.